In der Rehabilitationsklinik Göhren ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle

Leitender Oberarzt (m/w/d) Psychosomatik

Unsere Rehabilitationsklinik Göhren befindet sich in einer der schönsten Gegenden der Insel Rügen. Sie wurde 1997 in unberührter Natur im un­mit­tel­ba­ren Küstenstreifen des Südstrandes des Ostseebades Göhren errichtet. Träger der modernen Fachklinik für Orthopädie und Psychosomatik mit 192 Betten ist die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland.

Nehmen Sie sich mehr Zeit als Arzt und als Mensch!

Logo - Rehaklinik Göhren

In unserer Rehabilitationsklinik Göhren bieten wir Ihnen ein Leben abseits von vielen Nacht- oder Bereitschaftsdiensten – und das mit einer planbaren und flexiblen Arbeitszeit. In unserer Rehabilitationsklinik bekommen Sie Zeit, sich mit dem einzelnen Fall intensiv zu beschäftigen. Der ganzheitliche und übergreifende Therapieansatz ist bei uns Realität. Innerhalb des mindestens dreiwöchigen Aufenthalts der Rehabilitandinnen und Rehabilitanden haben Sie als Ärztin oder Arzt die idealen zeitlichen Rahmenbedingungen für eine intensive und persönliche Versorgung.

Arbeitsort: Rehabilitationsklinik Göhren Südstrand 6, 18586 Ostseebad Göhren
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und gern die salzige und frische Meeresluft genießen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an folgende E-Mail-Adresse:
bewerbungen@drv-md.de

Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen das Team Personalgewinnung zur Verfügung.
Martin Schlusche, Telefon: 0341 550-46248, E-Mail: bewerbungen@drv-md.de. Carolin Stieber, Telefon: 0345 213-21335, E-Mail: bewerbungen@drv-md.de

Für Rückfragen zum Tätigkeitsgebiet steht Ihnen Herr Dr. A. von Hundelshausen, Chefarzt der Abteilung Psychosomatik, sehr gern per E-Mail unter:
Alexander.von.Hundelshausen@drv-md.de oder telefonisch unter 038308 53-424 zur Verfügung.
Arbeiten Sie als Ärztin oder Arzt bei der Deutschen Rentenversicherung und profitieren Sie von einer optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Leben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten und begrüßt Bewerbungen aller Personen, unabhängig von deren Herkunft, Re­li­gion, Geschlecht oder bestehender Behinderung. Bei ansonsten gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Bewerbende bevorzugt berücksichtigt.